Donnerstag, 4. August 2016

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hier die Auflösung warum ich so viele Leseknochen genäht habe...

Unser großer Sohn wechselt nach 3 Jahren in seiner jetzigen Kindergartengruppe, den Gartenmäusen, am Montag in die Vorschulgruppe zu den Schlaufüchsen.

Also mussten für seine Erzieherinnen Abschiedsgeschenke her.
Ich dachte mir, dass eine Erzieherin immer etwas zum erholen gebrauchen kann und was bietet sich da nicht besser an wie ein selbstgenähter Leseknochen.

Dazu bekommen sie noch ein farbenfrohes Dankeschön.
Auf doityourself.shesmile.de habe ich eine schöne Anleitung gefunden, was auch mein Sohn mit seinen 5 Jahren ausmalen und mitbasteln konnte.
Ich finde es ist ein schöner Text um sich bei den Erzieherinnen zu bedanken.


[Das Abschiedsgeschenk und die Leseknochen kamen bei seinen Erzieherinnen sehr gut an und sie haben sich darüber gefreut und waren gerührt.]

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...