Mittwoch, 3. August 2016

Leseknochen

Vor meiner Zwangsnähpause war ich noch fleißig und ich habe einige Leseknochen genäht.

Für wen und was ich die linken Leseknochen genäht habe zeige ich in einem anderen Beitrag

Wie man sieht, sind die zwei Kissen unterschiedlich groß.
Ich habe zwei verschiedene Schnittmuster verwendet:
Den linken größeren Leseknochen habe ich nach dem Schnittmuster von sew4home genäht und den rechten kleineren Leseknochen nach dem Schnittmuster von stoffe.de. Den kleineren Leseknochen habe ich für meine Eltern als Reisekissen genäht - passend zur Badetasche und zum Brustbeutel.

Gefüllt habe ich die Leseknochen mit der Füllung aus den SLÅN Kissen von IKEA.

Toll finde ich, dass es bei tinabhh.de eine Baderole als Download gibt, was den Leseknochen zu einem super Geschenk macht.


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...