Donnerstag, 5. April 2018

Missy 2.0 als Sweatkleid ~ Lace Sweatstoff von Staghorn

Es ist immer wieder toll, wenn ich einen Urlaubstag nutzen kann und ein schönes Kleidungsstück nähen kann.
Schon vor einer Weile habe ich die Bestellung von Staghorn mit dem wunderschönen Lace-Sweatstoff erhalten und heute endlich vernäht.
Meine erste Lace-Bekleidung ist ein Missy-Kleid, nach dem eBook Missy 2.0 von Melian's Kreatives Stoffchaos.
Da sich bisher eine Missy mit Schallkragen und eine Missy mit Kapuze in meinem Kleiderschrank befinden, habe ich mich diesmal für einen überlappenden Kragen, den es als Erweiterungs-eBook gibt, entschieden.

Als Kragen-Innenstoff habe ich Jeans-Jersey von Kathi Kunterbunt verwendet.
Das Schnittmuster der Missy 2.0 habe ich für das Sweatkleid um 20 cm verlängert. Bei den Abschlüssen habe ich mich für faule Bündchen entschieden.
  
Mein Mann meinte, als er es fertig gesehen hat, dass es mein Meisterstück ist.
Eure Nancy



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...