Samstag, 24. März 2018

Memory aus Stoffresten ~ einfache Spielsachen nähen

Nach langer Zeit komme ich heute dazu einen kurzen Beitrag zu schreiben und euch mein einfaches Nähwerk von heute zu zeigen.
Ich habe für unsere Jungs aus Stoffresten ein Memory genäht.
Der grüne Stoff ist Baumwolle von Roller und der Bauernhofstoff ist Jersey von Kathi Kunterbunt.
Ich habe die zwei Stoffe mit einem Gradstich zusammen genäht und die Nahtzugabe mit einer Zick-Zack-Schere von IKEA abgeschnitten.

~

Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum Nähen und daher freue ich mich schon über solche kleinen Nähprojekte.

Ideen, Stoff und Lust habe ich für viele Nähprojekte, aber leider fehlt mir die Zeit und abends die Energie...
...bald ist es abends länger hell, vielleicht komme ich dann wieder mehr zum Nähen.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...