Dienstag, 26. Dezember 2017

Zähne nähen ~ Schlüsselanhänger aus Leder

Endlich komme ich heute mal wieder dazu einen Beitrag zu veröffentlichen. Aus beruflichen, gesundheitlichen, privaten und weihnachtlichen Gründen habe ich es leider lange nicht mehr geschafft meine Nähprojekte zu zeigen...

...zum Nähen bin ich auch nur selten gekommen, aber ein paar Nähprojekte möchte ich dieses Jahr noch veröffentlichen.

Inspiriert durch eine ganz liebe Arbeitskollegin habe ich einige Schlüsselanhänger aus Lederresten genäht.

Nachdem ich Sterne, Anker, Katzen und Herzen genäht habe,
kam ich auf die Idee für die Weihnachtsfeier jeden meiner Arbeitskollegen und meinen Chefs einen Schlüsselanhänger in Form eines Zahnes zu nähen.
Die Vorlage für den Zahn habe ich über die Google-Suche unter "Malvorlage Zahn" gefunden und in der passenden Größe ausgedruckt.

Auf der Innenseite der Zuschnitte habe ich aufbügelbares Volumenvlies von Tedi angebracht.

Die Schlüsselringe habe ich bei eBay gekauft.

Für meine lieben Kollegen war es eine gelungene Überraschung und sie haben sich gefreut.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...