Freitag, 22. September 2017

Einschlagdecke von Nikidz & Snapazoo von KAMsnaps aus Waffelstoff nähen

Heute vor 4 Wochen ist mein Neffe auf die Welt gekommen.
Ich habe ihm nicht nur ein Babyset genäht, sondern auch eine Einschlagdecke von Nikidz.
Da ich schon zweimal diese Einschlagdecke für meine Arbeitskolleginnen genäht habe, war das Schnittmuster von dem Freebook von Nikidz vorbereitet.
Als Stoff habe ich außen Waffelstoff, auch Waffelpiqué genannt, von KathiKunterbunt verwendet.
Innen habe ich wieder eine Fleecedecke vernäht.
Toll war bei dieser Einschlagdecke, dass sie viel schneller fertig war, da ich sie mit meiner Overlock genäht habe.
Um die Einschlagdecke in der Babyschale nutzen zu können, habe ich mittels engen Zick-Zack-Stich einen Schlitz in die Decke genäht.

Passend zur Einschlagdecke habe ich für die große Schwester einen Snapazoo von KAMsnaps genäht.

Beide Nähprojekte sind durch tolle Freebook's entstanden, die ich sehr gerne nähe.

Eure Nancy


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...