Über Nuckelpille by BF

Mein Name ist Nancy und ich bin Baujahr 1987.

Meinen Blog habe ich in der ersten Elternzeit 2011 erstellt und meine persönlichen Nageldesigns veröffentlicht.

Mittlerweile bin ich eine glückliche Ehefrau und zweifache Mama.

Meine Interessen haben sich seit der Geburt meines zweiten Sohnes geändert und da unser kleiner Sohn keine Wegwerfwindeln verträgt, sind wir auf Stoffwindeln umgestiegen.

Da der Windelpopo durch die Stoffys am besten in Pumphosen passt und mir die selbst genähten so gut gefallen haben, dachte ich, das bekomme ich auch selber hin.

Unterstützt durch meine Mama und einer 3- stündigen Einweisung an ihrer Nähmaschine, bin ich zum nähen gekommen und ich habe darin meine neue Leidenschaft entdeckt, die bis heute anhält.

Seit nun schon 6 Monaten nähe ich immer noch mit der geliehenen Nähmaschine von meiner Mama, die Baujahr 1997 ist, aber super funktioniert.

Da meine genähten Projekte bei Familie und Freunden sehr gut ankamen, musste ein Label her...

...WARUM NUCKELPILLE BY BF?

Der Begriff Nuckelpille begleitet mich seit 2005...
...mein erstes Auto war ein gelb-grüner Twingo und als meine Eltern eines Tages mitgefahren sind sagte mein Papa: "So jetzt fahren wir mit der Nuckelpille." - seit dem hieß mein Twingo "Nuckelpille".

Für die Buchstaben "BF" gibt es eine ganz einfache Erklärung:
Ich wollte meine zwei Söhne in meinem Label mit einbeziehen.
"B" steht für unseren großen Sohn Bruno
und
"F" steht für den kleinen Stoffypopo Fred.

Ich hoffe mit der Erklärung konnte ich einige Unklarheiten beseitigen.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...