Dienstag, 31. Oktober 2017

LadyHood Rockers von Mamahoch2

Mein letzter Beitrag ist leider schon fast einen Monat her...
...allerdings habe ich im Oktober trotzdem einiges genäht.

In den nächsten Tagen versuche ich meine letzten Nähprojekte zu veröffentlichen.
Los geht es mit einem Hoodie für mich selber.
Durch einen Facebook-Beitag wurde ich auf einen Schnitt von Mamahoch2 aufmerksam und wollte mir schnellstmöglich einen "LadyHood Rockers" nähen.

Obwohl es mir immer sehr schwer fällt, Stoffe für mich selber auszuwählen, wurde ich wieder einmal bei Kathi Kunterbunt fündig und habe mir Sweatstoff gekauft.
Durch meine Overlock Gritzner 788 war der Hoddie ganz schnell genäht.
Den Schnitt musste ich 5 cm kürzen, da er mir sonst zu lang war.
An die Stoffkombination musste ich mich doch erst ein wenig gewöhnen, allerdings kommt so etwas Farbe in den grauen Herbst.
Der Sweatstoff ist sehr angenehm zu tragen und kuschelig.
  
Diesen Monat habe ich auch noch den ersten Hoodie für meinen Mann genäht, dazu aber in einem anderen Beitrag mehr...

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...