Sonntag, 3. September 2017

Snapazoo von KAMsnaps

Auf Facebook hatte ich letzte Woche die süssen Snapazoo's gesehen und natürlich musste ich es auch nähen.

Es ist ein Schnitt nachdem man viele Tierchen zusammen snapen kann und genau das richtige für unseren großen Sohn.

Den Schnitt und die Anleitung findet man bei KAMsnaps.com.
Obwohl es ein englisches eBook ist, braucht man nicht viel Englischkenntnisse um es umzusetzen.
Sie Ausgangsform ist sehr schnell genäht.
Ich habe unseren ersten Snapazoo außen aus Sweat und innen aus Fleece genäht.
Wenn man seine Ausgangsform fertig hat kann man sofort die verschiedenen Tierchen zurecht snapen.

Eine bildliche Anleitung gibt es im eBook.
Quelle: Kamsnaps.com
Quelle: KAMsnaps.com

Ich habe gleich verschiedene Tiere ausprobiert.

Wir sind noch am ausprobieren, da wir noch nicht alle Tiere hinbekommen haben.

Der Favorit von unserem Sohn ist der Elefant.

Ein nächste Snapazoo ist gestern von der Nähmaschine gehüpft, aber dazu in einem anderen Beitrag mehr. . .

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...