Montag, 18. September 2017

Mutterpasshülle nach den Freebooks von Cajalinka & ubidu nähen

Eine liebe Arbeitskollegin ist schwanger und hatte letzte Woche ihren letzten Arbeitstag.

Ich habe ihr eine Mutterpasshülle genäht. Das gesamte Team hat ihr diese zum Abschied geschenkt.
Wie schon bei der Mutterpasshülle für meine Schwägerin, habe ich die Hülle aus einer Kombination von dem Freebook von Cajalinka und von ubidu genäht.
Die Baumwollstoffe habe ich bei Kathi Kunterbunt gekauft.

Die werdende Mama hat sich über die Mutterpasshülle gefreut und ich hoffe, dass sie so immer mal an uns denkt.

"Meine Gute, ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft, genieße die Kugelzeit, lass es dir gut gehen und pass auf dich auf. Sei lieb gedrückt. Wir denken an dich 😘"

Deine/ Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...