Sonntag, 27. August 2017

Schlüsseltasche/ Täschchen nähen

Letzte Woche erzählte mir meine Mama, dass sie für Arbeit eine neue Schlüsseltasche braucht.

So setzte ich mich an dem gleichen Abend an die Nähmaschine und innerhalb von paar Minuten ist dieses Täschchen entstanden.
An der Anleitung von Fräuleinselbstgemacht.de habe ich mich orientiert und da die Schlüsseltasche bequem in die Hosentasche passen muss, ist das Täschchen nur ca. 5 x 9 cm groß.

Außen habe ich einen Korkstoff und innen einen Baumwollstoff verwendet.

Um den Schlüssel sicher zu befestigen, habe ich einen kleinen Karabiner mit festgenäht.

Alle Materialien habe ich bei Kathi Kunterbunt gekauft.

Diesmal habe ich zwar nur etwas kleines, aber praktisches genäht.
Wie das Schlüsseltäschchen sich im Arbeitsalltag bewährt wird sich erst noch zeigen.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...