Dienstag, 4. Juli 2017

All-in-fluff von Fluff Store ~ AiO nähen

Das nächste eBook aus dem aktuellen Probenähen ist nun im Fluff Store erhältlich, die All-in-fluff.

Auch wenn es nicht unser System ist, habe ich trotzdem eine AiO-Stoffwindel genäht.
Als Saugkern habe ich Molton, Frottee und Hanfjersey verwendet. 
Das PUL ist eine Eigenproduktion von der Stoffwindelei und hat sich sehr gut verarbeiten lassen.
Bei einer Größe von 80 cm und einem Gewicht von fast 10 kg habe ich die Babysize-Größe ohne Verkleinerungssnaps genäht.

Sie passt aktuell sehr gut.
Leider wird unser Stoffypopo diese hübsche Windel nur einmal in der Woche tragen können.

An unsere geliebten Wollüberhosen kommt diese AiO-Windel aus PUL nicht ran, allerdings ist auch das eBook der All-in-fluff wie gewohnt variantenreich und sehr ausführlich geschrieben.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...