Mittwoch, 24. Mai 2017

Mädchen ~ Babyset

Da eine meiner lieben Arbeitskolleginnen vor kurzem ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht hat, habe ich meine Kolleginnen gefragt ob ich ein Babyset nähen soll/ darf und sie waren einverstanden.
So ist ein süßes Mädchen- Babyset entstanden.

Alle Stoffe habe ich, wie fast immer, bei Kathi Kunterbunt gekauft.
Für das Mützchen habe ich das Schnittmuster von Mamahoch2 verwendet.
Der Schnitt von der Hose sollte euch bekannt vorkommen, ich habe mich hier auch für eine Bryxor von Joudii entschieden.
Da ich sonst eher für unsere zwei Jungs nähe und da keine Zierbänder oder Häkelborte vernähe, hat es mir diesmal Freude bereitet, bei diesem Nähprojekt Verzierungen anbringen zu können.

Das Halstuch habe ich nach dem Freebook Sabber-Halstuch von rivkah genäht.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...