Montag, 17. April 2017

Mutterpasshülle ~ Kombination aus Cajalinka & ubidu

Letzte Woche habe ich eine Mutterpasshülle für meine Schwägerin genäht. 

Da mein Bruder und sie im März beide Geburtstag hatten, habe ich diese gleich als Geschenkverpackung genutzt.

Als Schnittmuster habe ich das Freebook von Cajalinka verwendet. Die Mutterpasshülle ließ sich genauso gut nähen wie schon die Windeltasche LENI von Cajalinka.
Für die Applikation auf der Vorderseite habe ich das Freebook von ubidu genutzt.
Die Mutterpasshülle habe ich aus Baumwollstoffen genäht, die ich mit Vliesline H250 verstärkt habe.
Die Stoffe habe ich bei Kathi Kunterbunt und Katlin's Zaubernadel gekauft.
Als Geschenk haben sie einen Gutschein für ein Fotoshooting von uns bekommen. 

Auch wenn bei meiner Schwägerin Bergfest ist, kann sie diese Mutterpasshülle sicher noch einige Wochen nutzen.

Eure Nancy


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...