Donnerstag, 12. Januar 2017

Feuerwehraxt - genäht von unserem großen Sohn

Unser großer Sohn hat sich schon lange eine genähte Feuerwehraxt von mir gewünscht und am Wochenende durfte er sie sich selber nähen.
Wir haben gemeinsam den Stoff ausgesucht und er sollte eine Skizze malen, wie er sich seine Axt vorstellt.
Der Stoffzuschnitt erfolgte aus einem Mix von beiden Skizzen.
 Mit Unterstützung von mir, hat unser großer Sohn seine Feuerwehraxt zum größten Teil alleine genäht und mit Füllwatte gestopft.
Die Wendeöffnung habe ich zum Schluss mit einem Leiterstich geschlossen.
Der Feuerwehrstoff ist Baumwollstoff, den ich bei Kathi Kunterbunt gekauft habe und der braune Stoff ist Jersey, von einem alten Top von mir.

Dafür, dass unser Großer zum zweiten Mal an der Nähmaschine saß, hat er seine Feuerwehraxt richtig toll genäht und war danach auch sehr stolz auf sich.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...