Sonntag, 8. Januar 2017

Aus einem Adventskranz wird ein Frühlingskranz

Auch wenn der Schnee jetzt erst da ist, ist bei uns schon die Frühlingsdekoration eingezogen...
Am 23.12. habe ich bei Kik ein Schnäppchen gemacht.
Es gab diesen schönen Adventskranz für 5,99 Euro, reduziert von 9,99 Euro.
Dazu habe ich noch die reduzierten Kerzen und Lichterkette gekauft und so hatte  wir für den Rest der Weihnachtszeit einen neuen, schönen Adventskranz.
Dekoriert habe ich den Frühlingskranz mit vorhanden künstlichen Blumen, einer kleinen Orchidee, die ich von meinem Mann zum Nikolaus bekommen habe.
Die Kerzen sind noch eine Erinnerung an unseren Hochzeitstag, da sie Teil der Tischdeko waren und die Leuchtkugel war ein Hochzeitsgeschenk.

Den Frühlingskranz haben wir auf unserem Küchentisch stehen.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...