Samstag, 31. Dezember 2016

Das war das Jahr 2016...

Ein wunderbares Jahr geht zu Ende und ich freue mich auf ein aufregendes, nähreiches und glückliches neues Jahr 2017.

Im Februar kam unser kleiner Stoffypopo zur Welt und unsere zwei Söhne haben uns eines der bisher schönsten gemeinsamen Jahre bereitet.

Dank meines wundervollen Mannes und meiner zwei bezaubernden Söhne, blicke ich mit Tränen der Freude in den Augen auf ein glückliches Jahr 2016 zurück.

Da ich im März erst angefangen habe zu nähen und es zu einer Nähleidenschaft geworden ist, habe ich so gut wie alle meine Nähprojekte von diesem Jahr noch einmal zusammen gefasst...
Meine genähte Damenbekleidung:
Taschen nach dem Schnittmuster der Wendetasche Milly von Pattydoo, allerdings stark verändert:
Arbeitsshirts/-bekleidung für meine Mama & ein Shirt für meinen Mann:
Die zuletzt genähten Lüttes Tücher nach der Anleitung von Annelie von Ahoi:
Für die werdenden Mama's:
Windeltasche für die Puppen- und die werdende Mama und einen Autoteppich für unsere zwei Jungs:
Spielsachen:
Faltbare Einkaufstasche und Handytaschen:
Kinderbekleidung und Loop's:
Babyset's:
Leseknochen:
Brustbeutel und Mäppchen:
Verschiedene Geschenke:
Meerjungfrauendecken und Utensilos:
Turnbeutel, Wendetaschen Milly, Brotbeutel:

Nun bald endet meine Elternzeit und unser Stoffypopo darf demnächst in die Kita. 
Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin meiner Nähleidenschaft nachkommen kann und werde meine Nähprojekte auch versuchen weiterhin zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und dass es für euch auch so ein tolles Jahr wird, wie für uns 2016 war.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...