Freitag, 30. Dezember 2016

Autoteppich to go

Gerne würde ich euch meine ganzen Nähprojekte zeitnah präsentieren, allerdings schaff ich es zur Zeit leider nicht, alles sofort zu veröffentlichen. Ich hoffe, ich schaffe es meine genähten Projekte nach und nach euch zu zeigen, da ich eigentlich auf alles sehr stolz bin...

Heute zeige ich euch das Weihnachtsgeschenk für unsere zwei Jungs:

einen Autoteppich to go.
Den Schnitt habe ich selbst erstellt, orientiert habe ich mich an der Anleitung von "Graph Zahls Nahtzugabe".
Da aber unsere beiden Jungs damit spielen sollen, habe ich eine Größe von 80 x 100 cm gewählt.
Den Straßen- Baumwollstoff habe ich über Dawanda bei Krümel-Design gekauft, den grünen Baumwollstoff im Möbelhaus Roller und zwischen den zwei Baumwollstoffen befindet sich eine Fleecedecke von IKEA.
In den "Garagen" haben insgesamt 8 Autos platz.
Der Spielteppich kann ohne Probleme zusammen gelegt werden...
...und lässt sich so überall mit hinnehmen.
Die "Garagen" und der Autoteppich werden durch Druckknöpfe Verschlossen. 

Da ich großer Fan von Spielsachen bin, die man gut auch mal zu Oma und Opa mitnehmen kann, hat es mir viel Freude bereitet, diesen Autoteppich für unsere zwei Jungs zu nähen.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...