Mittwoch, 21. Dezember 2016

15 Minuten Weihnachten im Lunchbag- Weihnachtsgeschenk für Erzieherinnen

Da unser großer Sohn heute seinen letzten Kita-Tag dieses Jahr hatte, haben unsere lieben Erzieherinnen ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen.

Es gab "15 Minuten Weihnachten" in einem Lunchbag.

Den Schnitt für den Lunchbag habe ich selber erstellt, orientiert habe ich mich an der Anleitung von Herzbotschaft.de.
Außen habe ich IKEA Baumwollstoff verwendet und innen habe ich Wachstuch aus dem Dänischen Bettenlager verwendet.
Leider habe ich vergessen Fotos vom Inhalt zu machen!

Wie gesagt gab es im Lunchbag "15 Minuten Weihnachten".
Auch hier habe ich mich an der Anleitung von Herzbotschaft.de orientiert.
Die Lunchbag's waren gefüllt mit einem großen Duftteelicht im Kerzenhalter, 2 Teebeutel, einem selbst gemachten Knusperhäuschen und der Weihnachtsgeschichte "Der kleine Wichtel".
Unser Sohn  hat die Stoffe für seine Erzieherinnen selber ausgesucht und verteilt.

Auch unsere Fussballtrainerin hat dieses Weihnachtsgeschenk von uns bekommen.

Ich hoffe, dass sie sich einen Moment zum erholen nehmen und ein ruhiges Weihnachtsfest haben.

Eure Nancy 



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...