Dienstag, 11. Oktober 2016

Singer Brilliance - meine computergesteuerte Nähmaschine

Darf ich vorstellen,
meine neue Freundin.

Dank meines wundervollen Mannes, der wirklich der beste Mann und beste Papa der Welt ist,
habe ich seit einer Woche meine eigene Nähmaschine.

Bisher habe ich auf der geliehenen Nähmaschine von meiner Mama genäht und konnte ihr die Nähmaschine nach einem halben Jahr mit bestem Dank zurückgeben.
Durch ein sehr gutes Angebot war es möglich, dass mir mein Mann eine computergesteuerte Nähmaschine geschenkt hat.

Es ist die Singer Brilliance 6180.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden und glücklich nun mit einer Nähmaschine zu nähen, die so viele Funktionen hat, leicht zu bedienen ist und leiser läuft wie die Privileg von meiner Mama.
Die Singer Brilliance verfügt über einen großen Anschiebetisch und hat auch weiteres Zubehör, wie zum Beispiel einen Overlockfuss, den ich jetzt schon sehr gerne benutze.

Hier ist meine erste Stichprobe mit einer kleinen Auswahl der verschiedenen Stiche:

Bis ich alle Stiche und Funktionen ausprobiert habe werden wohl noch viele Stunden vergehen.

Was ich in der letzten Woche aber festgestellt habe ist, dass man gutes Garn und gute Nadeln verwenden sollte, damit das Nähen mit der Singer Brilliance richtig Freude macht.

Vielen, vielen lieben Dank an meinen Mann.

Eure Nancy 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...