Freitag, 7. Oktober 2016

Mein erster genähter Loop

Endlich schaffe ich es mal wieder von  meinen fertiggestellten Nähprojekten zu berichten.
Da der kleine Stoffypopo zur Zeit wieder zahnt, habe ich es leider nicht geschafft.
Wie schon in meinem letzten Bericht angekündigt habe ich passend zu den Arbeitsshirts für meine Mama ein Halstuch genäht.
Als erstes ist ein Loop entstanden und da es mein erster selbst genähter Loop ist, bin ich begeistert wie schnell und einfach er genäht ist.
(So viel kann ich schon verraten, es sind noch zwei weitere entstanden, aber dazu in einem anderen Beitrag mehr...)
Für den Loop wird 2x 140cm Stoff benötigt.
Ich habe eine Stoffbreite von 20 cm verwendet.

Da meine Mama aber in der Tagespflege arbeitet, ist der Loop leider nicht für ihre Arbeit geeignet und so habe ich noch ein schmaleres Halstuch genäht.
Mit dem Halstuch ist sie sehr zufrieden und kann es bei kälteren Tagen zu ihren Arbeitsshirts tragen.
Hier ein Tragefoto des Loops:

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...