Dienstag, 13. September 2016

Unsere Stoffwindel-Dealer & Informationsquellen

Inspiriert durch meine schwangere Arbeitskollegin, die uns gestern besucht hat, um die für sie genähten Sachen abzuholen, erscheint heute der schon lange geplante Bericht über unsere Informationsquellen aus dem Internet, mit denen ich mich am Anfang über die Stoffwindeln informiert habe und die ich auch gerne bis heute noch nutze.

Ich habe mich sehr gefreut, als meine Arbeitskollegin Interesse an unseren Stoffwindeln hatte und somit habe ich ihr unsere Stoffwindelsysteme gezeigt und ihr einen Flyer von die-besten-stoffwindeln.de mitgegeben, da man durch den Flyer einen guten Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsystemen bekommt.

Als bei uns das Thema Stoffwindeln aufkam, habe ich als Erstes die Google-Suche gestartet und mir wurden verschiedene Websites und Blogs angezeigt, auf denen ich mich über die Stoffwindelsysteme informiert habe.
Weiterhin sehr hilfreich war für mich die Suche bei YouTube und somit bin ich zum Kanal von "New Mamas World" gekommen und habe mir über viele Stunden ihre Videos angeschaut und ihr Wissen und ihre Erfahrungen aufgesaugt.

Auch viele andere Mama's berichten bei YouTube über ihre Erfahrungen mit den Stoffwindeln.
Gebt es einfach mal bei der Suche ein.

Sehr viele interessante Informationen habe ich auf "Windelwissen.de" erhalten und kann diese Website auch nur weiterempfehlen.

Julia Schmidt stellt auf ihrer Website ein kostenloses Stoffwindel- Ebook zur Verfügung, welches sehr hilfreich ist, genauso wie ihre Artikel auf ihrem Blog.

Bevor wir angefangen haben mit Stoffwindeln zu wickel, haben wir uns gesträubt uns bei Facebook anzumelden. Mittlerweile nutzen wir es täglich, da es viele Vorteile bringt.

Besonders von der Gruppe "Stoffwindel-Chat" habe ich viele nützliche Tipps bekommen.

Meine Stoffwindel-Dealer bzw. Online-Shops, die ich empfehlen kann:

Sehr viel und am Liebsten habe ich bis jetzt bei Baby's Natur bestellt.
Toll finde ich bei diesem Online-Shop, dass man ab 30,-€ versandkostenfrei bestellen kann und wenn man eine Bewertung der gekauften Artikel schreibt bekommt man eine Gutschrift, die man bei der nächsten Bestellung wieder einlösen kann.
Auf stoffywelt.de findet man eine gute Auswahl von verschiedenen Stoffwindelsystemen, man kann versandkostenfrei bestellen und erhält auch viele informative Artikel zum Thema Stoffwindeln.
Eine meiner ersten Bestellungen habe ich bei Schützling getätigt und ich habe auch mit diesem Online-Shop gute Erfahrungen gemacht.
Ab 29,- € kann man auch hier versandkostenfrei bestellen.

Eine meiner letzten Bestellung habe ich aus Lettland erhalten von "So Simple Natural".
Die liebe Laila betreibt Upcycling und näht aus alter Wollkleidung sehr schöne Wollüberhosen.
Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme und nach 3 Wochen waren unsere individuellen Wollüberhosen per Einschreiben geliefert worden.
Das Warten lohnt sich...
Und natürlich möchte ich auch hier nochmal die-besten-stoffwindeln.de erwähnen.
In diesem Online-Shop bestellt man auch versandkostenfrei und erhält schnell seine Ware.

Ich wünsche viel Freude beim Durchstöbern.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...