Dienstag, 6. September 2016

Faltbare Einkaufstasche

Da ich mich heute mit meiner Mama getroffen habe um im Stoffgeschäft bei "Kathi Kunterbunt" die 15% Rabatt zu nutzen, habe ich heute Vormittag ganz spontan eine faltbare Einkaufstasche für meine Mama genäht, da sie sonst immer nur in ihrer Handtasche Plastikbeutel einstecken hatte.
Ich sagte zu ihr, dass es überhaupt nicht geht, das sie keinen Stoffbeutel hat, wenn ihre Tochter näht...

...gesagt - getan!

 Vor kurzem hatte ich eine schöne Anleitung  für einen Stoffbeutel auf einem Blog entdeckt und glücklicherweise hab ich diese Anleitung auch recht schnell wiedergefunden.

Vielen Dank an Carmen für die ausführliche Beschreibung:

Vielleicht erkennen einige den Stoff...der Beutelstoff ist Baumwollbettwäsche von IKEA und für die Ecken habe ich Stoffreste verwendet vom IKEA-Stoff und Roller-Stoff.

Als Kordel habe ich, wie schon bei den Turnbeuteln, die Wäscheleine aus dem Baumarkt verwendet.
So spontan wie ich den Einkaufsbeutel heute genäht habe, hatte ich leider kein Kordelstopper Zuhause, aber man muss sich ja noch weiter verbessern können ;-)
Meine Mama hatte sich über den Stoffbeutel gefreut und er kam gleich bei "Kathi Kunterbunt" zum Einsatz und wurde erfolgreich mit Stoffen gefüllt.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...