Sonntag, 11. September 2016

Eulen - Tasche

Nachdem meine Freundin ihre maritime Tasche erhalten hat, kam von ihr die Anfrage ob die Tasche auch mit Eulenstoff für eine erwachsene Frau möglich ist.

Ich schaute im Internet nach einem geeignetem Stoff und fand diesen tollen Eulen- Baumwollstoff auf www.modes4u.com.

Kurzzeitig war ich abgeschreckt, da dieser Stoff aus Hongkong kommt, doch ich war mutig und bestellte ihn.
Zum Glück hat auch alles super geklappt und ich konnte anfangen den Eulenstoff zu vernähen.

Vorgegangen bin ich wie bei der maritimen Tasche, nur die Henkel habe ich anders gestaltet. Ich habe dafür organes Gurtband verwendet und dieses mit den Eulenstoff umnäht.
Innen ist die Tasche wieder mit zwei Innentaschen ausgestattet.

Der pinke Innenstoff ist aus Baumwolle und von Poco Domäne. 
Das Kunstleder ist wieder aus meinem liebsten Stoffgeschäft "Kathi Kunterbunt".
Die Tasche wurde heute verschenkt und die Beschenkte war wohl begeistert, was mich natürlich auch riesig freut.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...