Dienstag, 2. August 2016

Turnbeutel für Groß und Klein

Nach meiner Zwangsnähpause war es heute endlich wieder soweit und ich habe zwei Turnbeutel genäht.
Die Turnbeutel sind ganz fix genäht.
Das Schnittmuster ist mein eigenes, allerdings habe ich mir ein paar Tipps bei verschiedenen YouTube- Videos abgeschaut. 

Der schwarze Turnbeutel hat eine Größe von ca. 40 x 50 cm.
Der Stoff ist von IKEA.

Den Fußball- Turnbeutel habe ich für unseren kleinen Fußballer genäht.
Der Stoff ist von Roller und die Maße sind ca. 30 x 40 cm.


Die Kordeln habe ich aus dem Baumarkt.
Die weiße Kordel ist eine Wäscheleine und die farbige Kordel ist sogar reflektierend.
Meine Kordeln haben einen Durchmesser von 4-5 mm, was ich für ausreichend halte.

Ich denke es werden noch mehr Turnbeutel folgen, da sie wirklich ganz schnell und einfach genäht sind.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...