Mittwoch, 31. August 2016

IKEA Tonne für die Windelaufbewahrung

Hier ein kleines Update zu unserer Aufbewahrung der verwendeten Stoffwindeln.

Da der Stoffypopo größer wird wurde eine neue Aufbewahrung notwendig, da ich die benutzten Stoffwindeln nicht mehr in unserem Bad lagern wollte...

...und so durfte die KNODD Tonne von IKEA bei uns einziehen und sie hat ihren Platz auf unserer Loggia gefunden.

Um einen einfachen Transport bis zur Waschmaschine zu gewährleisten habe ich zwei Kopfkissenbezüge umfunktioniert.
So kann ich sie immer im Wechsel benutzen und gleich mit den Windeln mit waschen. 
Mit der Tonne ist eine Aufbewahrung der benutzen Stoffwindeln von 6 Tagen kein Problem.

Ich kann die Tonne nur empfehlen und uns erleichtert sie die Aufbewahrung.

Eure Nancy 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Machst du die Tonne zu oder lässt du sie offen?

Viele Grüße :-)

Nuckelpille by BF hat gesagt…

Ich lasse die Tonne fast immer offen, da unsere Loggia etwas überdacht ist. Nur wenn es stark regnet mache ich den Deckel auf die Tonne. Wie ich es dann im Winter handhabe muss ich mal noch schauen...

Viele Grüße;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...