Freitag, 5. August 2016

Handytasche

Heute habe ich innerhalb einer halben Stunde eine Handytasche zum ersten Mal genäht...

...da mein Mann nicht begeistert von meiner derzeitigen Aufbewahrung meines neuen Handys war (eine Socke von mir, umfunktioniert zur Handysocke), habe ich mir heute kurz Zeit genommen um mir eine Handytasche zu nähen.
Nachdem ich in einem YouTube- Video gesehen habe wie man es macht, ging es auch schon los.
Ein Schnittmuster habe ich nicht verwendet, ich habe die Maße von meinem Handy abgezeichnet.
Verwendet habe ich den Blumenstoff von IKEA und den gestreifte Stoff von Roller.
Als Verstärkung habe ich statt Vliesline ein Bodentuch verwendet.
Dafür, dass es meine erste Handytasche ist, die ich schnell mal genäht habe, bin ich sehr zufrieden.
Es wird sicher nicht die letzte Handytasche gewesen sein, da es auch eine gute Möglichkeit ist Stoffreste aufzubrauchen. 

Ich mag Projekte die so schön einfach sind und die wenig Zeit benötigen.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...