Freitag, 29. Juli 2016

Wollüberhosen

Der Stoffypopo schläft wieder, hier aber wie schon angekündigt unsere neue Liebe die Wollüberhosen von Storchenkinder.

Wir haben sie erst vor kurzem bei Baby's Natur bestellt und selbst nach der ersten Wäsche und dem ersten Fetten sich wir immer noch sehr begeistert. 
Mittlerweile benutzen wir sie gerne als Überhose für die Nacht.

An den Schlupfhosen gefällt mir besonders, dass sie keine Abdrücke beim Baby hinterlassen und sie schön weich sind. 

Bis jetzt haben wir noch keinen Vergleich zu anderen Wollüberhosen, allerdings sind die nächsten schon bestellt.
Gerne hätte ich noch die grün-geringelte in der Größe 2 gehabtes, allerdings gibt es bei Storchenkinder zur Zeit leider Lieferschwierigkeiten, somit habe ich mich diese Woche getraut bei So Simple Natural zu bestellen.

Update Stoffwindelsammlung August 2016:

Da ich es nicht bis zur Lieferung von So Simple Natural aushalten konnte, habe ich bei die-besten-stoffwindeln.de noch eine Disana Wollschlupfhose bestellt.
Diese hat mittlerweile auch die Storchenkinder Wollüberhose als Nachtwindel abgelöst.

...und gestern kam endlich nach über 3 Wochen unsere Lieferung aus Lettland von So Simple Natural an.
Zur Zeit sind sie im Fettbad und ich freue mich sie in den nächsten Tagen unserem Stoffypopo anziehen zu können.

Sobald wir damit unsere Erfahrungen sammeln konnten berichte ich euch ausführlich über unsere Wollüberhose.
Soviel kann ich schon verraten, unsere Wollüberhosen haben wir Zuhause immer an, da die Haut von unserem Stoffypopo damit einfach aussieht, als hätte er keine Windel an.

Eure Nancy 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...