Freitag, 29. Juli 2016

Unsere Stoffwindelsammlung


Hier ist der erste Einblick in unsere Stoffwindelsammlung nach 5 Monate wickeln mit den hübschen Stoffys. 

Unsere aller erste Windel war eine No Name Pocketwindel von ebay, da ich es nicht abwarten konnte.

Die mitgelieferte Mikrofasereinlage hat nie lange gehalten. Mit einer Bambuseinlage von Little Lamb funktioniert sie sehr gut.

No Name von ebay
Nach meiner ausführlichen Recherche im Internet und nach vielen angeschauten YouTube- Videos kam für uns nur das System mit den Überhosen infrage, da dies eines der preisgünstigsten Systeme ist um mit Stoffwindeln zu wickeln.
Links: bambino Mio AIO, Mitte: bambino Mio Überhose, Rechts: Blümchen Überhose
Links: Best Bottom SIO, Rechts: Rumparooz Überhose
So und nun unsere Lieblinge:

Nun fehlt nur noch unsere neue Liebe, die ist aber gerade am Babypopo...

Ich habe mich lange nicht daran getraut, wir haben noch eine Wollüberhose von Storchenkinder und ich bin begeistert von ihr.

Ich versuche in einzelnen Posts auf jede Überhose genau einzugehen und über unsere Erfahrung euch ausführliche zu berichten.


Eure Nancy




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...