Sonntag, 31. Juli 2016

Milovia - One Size Überhosen

Wie ich schon bei der Stoffwindelsammlung berichtet habe, sind die Milovia Überhosen unsere liebsten Überhosen. 

Wir haben sie als One Size Überhosen, die von 4-16 kg passt. 
Obwohl mir die Motive von Anfang an gefallen hatten, habe ich mich erst nicht rangetraut, da sie nur ein einfaches Beinbündchen haben und nicht wie unsere anderen Überhosen ein doppeltes Beinbündchen.
Doch wurde ich von anderen Stoffymamas angefixt und bestellte die erste Milovia bei  Baby's Natur und war sofort begeistert.

Bei uns machen sie keine Abdrücke, halten dicht, sind auch noch nicht ausgelaufen und sehen wunderschön aus.

Durch dich Mikrofleecelaschen verrutschen auch die Einlagen nicht und es ist schön weich an der Babyhaut. 

Nach der ersten Milovia Überhosen durften noch zwei weitere bei uns einziehen, die ich unter anderem bei die-besten-stoffwindeln.de bestellte.

Auf dem folgenden Foto sieht man die Milovia Überhose mit verschiedenen Einstellungen:
oben links: kleinste Einstellungen, oben rechts: größte Einstellung, unten: aktuelle Einstellungen mit fast 6 Monaten 

Da wir sie zum größten Teil mit Prefolds verwenden, habe ich mal zwei Varianten abfotografiert wie wir die Überhosen meistens bestücken.
Little Lamb Prefold, IKEA Waschlappen KRAMA, Little Lamb Fleece Liner 
ODER:
XKKO Prefold, 2 Faltvarianten Little Lamb Bambusmullwindel, Fleece Einlage
Diese Varianten und diese Überhosen nehme ich sehr gerne wenn wir unterwegs sind, da sie einen kleinen Windelpopo machen.

Tragefotos:
Mein Fazit:
Bis jetzt sind es meine liebsten Überhosen, da sie sehr weich und leicht sind. Das PUL ist nicht so starr wie bei anderen Überhosen.
Die Motive sind wunderschön und seit kurzem sind noch zwei weitere tolle Motive erhältlich.
Bei uns passen sie sehr gut, allerdings ist unser Stoffypopo eher kräftig gebaut.
Ich bin froh und dankbar auf die Erfahrungen anderer Stoffymamas gehört zu haben und dass ich sie bestellt habe.

Eure Nancy 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...