Mittwoch, 29. Februar 2012

[ Haul ] Mein letzter Haul im Februar

Ich war die letzten Tage wieder einkaufen und was durfte mit?!
  • MNY Blush 601 von 2,95 € reduziert auf 1,45 € - wird als Highlighter verwendet
  • essence crystalliced - LE liquid highlighter für 2,45 € - bin froh, dass ich ihn noch bekommen hab
  • essence studio nails fast cuticle remover Nagelhautentferner ( NEU ) für 1,75 € - bin schon gespannt wie er funktioniert
  • RdL Young Eyeshadow Base für 1,99 € - bin bis jetzt sehr zufrieden damit
  • essence gel eyeliner 03 berlin rocks für 0,95 € - konnte noch ein Schnäppchen machen
  • p2 heavenly lip mousse 010 bisquit beauty ( NEU ) für 2,75 € - sehr schöne Farbe, allerdings muss man es sehr sparsam auftragen
Das war der letzte Haul für den Monat Februar, ich hoff im März wird es nicht so viel, allerdings kommen da ja auch noch paar schöne LE`s und vom neuen Sortiment von essence hab ich auch noch nicht alles entdeckt....


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...