Freitag, 17. Februar 2012

[ Haul ] Catrice & Schäppchen

Heute fasse ich mal mehrere Haul`s der letzten Woche zusammen.
In diesem Haul findet man unter anderem Produkte aus dem neuen Catrice- Sortiment und dann konnte ich auch noch ein paar Schnäppchen bei essence machen...

Catrice: 

Aus dem neuen Sortiment haben mich gleich zwei Nagellacke angelacht 
und ich bin mit beiden sehr zufrieden.
830 Salmon & Garfunkel 
800 Heavy Metallilac 
( mit diesem Nagellack habe ich auch schon ein Nageldesign gestaltet: siehe Link
je 2,49 €

Dann hatte mir noch der Smokey Eyes Brush sehr gut gefallen, 
da ich bisher so eine Art Pinsel noch nicht besitze.
 2,75 €

Es durfte auch noch etwas aus dem älteren Sortiment mit:
 Es ist mein erster Lippenstift von Catrice.
~Ultimate Colour 050 Princess Peach~
Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Peach-Ton. Ich bin zwar eigentlich zu geizig um für einen Lippenstift 3,95 € auszugeben, 
allerdings entsprach die Farbe ziehmlich genau meiner Vorstellung.
Ich würde ihn mir auch wieder kaufen, 
da er eine gute Haltbarkeit hat und mir die Farbe echt gut gefällt.
Wenn ihr einen Tip für mich habt, wo es noch schöne Lippenstifte mit Peach- Tönen gibt, dann würde ich mich darüber sehr freuen.

Schnäppchen: 
 Wie ihr vielleicht seht, sind die meisten Schnäppchen die Ex- Artikel von essence:
je 0,95 €
  • Lipliner - 01 soft rose
  • Lipliner - 09 nude coral
Meine ersten Lipliner - bin sehr zufrieden damit und komme gut zurecht mit ihnen, lassen sich sehr schön auftragen, ich hab allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Liplinern.
  • eyebrow tweezer
Da ich mir sowieso eine neue Pinzette kaufen wollte, kam mir dieses Angebot sehr entgegen. Man kann mit ihr sehr gut arbeiten und das Design finde ich auch hübsch.
  • nail art freestyle & tip painter - 10 more than silver
  • nail art freestyle & tip painter - 09 mysterious black
Von den Tip Paintern von essence besitze ich schon ein Paar, man kann mit ihnen feine Linien zeichnen und deshalb durften noch diese Farben mit.
  • studio nails - nail fashion sticker - 12 trust me!
Bisher habe ich solche Sticker für die Nägel noch nicht verwendet, malsehn wann es mal eine passende Gelegenheit dafür gibt.
  • nail art designs - nagel design schablonen - 01 have fun! 0,47 €
Funktionieren für Nageldesign sehr gut. Sie wurden schon für das Heavy Metallilac wellt No More Drama Nageldesign verwendet.

Dann war ich noch bei Kik und da habe ich mir noch Nagelaufkleber mitgenommen für 1,00 €.
Für meine Mama habe ich von Kik auch noch weiße Nagelspitzenaufkleber für je 1,00 € gekauft, da sie schon eine Weile auf der Suche nach weißen Nagelspitzenaufkleber war.
Das wars von diesem Haul. Hier ist mal noch der Link von meinem p2- Einkauf dieser Woche von der aktuellen LE "Spring please!".

Die nächsten zwei Wochen wird bestimmt nichts mehr gekauft, da ich auf das neue Sortiment von essence warte und auf die kommenden LE´s im März.


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...