Mittwoch, 29. Februar 2012

{ Favoriten } Februar

Hier sind meine Favoriten für den Monat Februar. 
Kosmetik- Produkte die ich diesen Monat viel verwendet habe und von denen ich überzeugt bin.
Da es mein erster Favoriten - Blogpost ist, sind es doch viele Produkte...


Make- up, Blush, Highlighter:
  •   Catrice INFINITE MATT Make Up - 050 sun beige ( altes Sortiment )
  •   Catrice MATT Mousse Make Up - 060 sun beige ( altes Sortiment )
  •   essence soufflé touch blush - 10 fresh apricot ( neues Sortiment )
  •   p2 Spring please! LE correcting + illuminating powder pearls
  •   p2 Spring please! LE  tulip blossom kabuki

Augen Make- up:
  • Catrice our best LENGTH ever! - Mascara ( altes Sortiment )
  • p2 Spring please! LE  duo eyebrow pencil
  • essence sun club glamour to go eyeshadow - 02 long beach
  • Catrice Smokey Eyes Brush ( neues Sortiment )
  • essence eyebrow tweezer - sehr zu empfehlen

Lippen:
  • Lippenbalsam CARMEX
  • essence Lipliner - 09 nude coral ( altes Sortiment )
  • L.A. COLORS Lipstick - lip358 apricot frost - mein erstes Produkt von dieser Marke & ich bin sehr zufrieden damit

Haare:
  • JOHN FRIEDA sheer BLONDE go blonder - Farb- Aufhellendes Shampoo
  • JOHN FRIEDA sheer BLONDE go blonder - Farb- Aufhellender Conditioner
  • JOHN FRIEDA sheer BLONDE go blonder - Aufhellungsspray ( bin mit dem Produkt sehr zufrieden, damit kann ich den Friseurbesuch hinausschieben )

Nagellack:
  • essence Ultra strong nail repair als Unterlack ( altes Sortiment )
  • Catrice 800 Heavy Metallilac ( neues Sortiment )

Eure Nancy

    Keine Kommentare:

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...