Donnerstag, 12. Januar 2012

[ Haul ] Nagellack von Essence & Catrice





















Gestern war ich bei Müller, weil ich unbedingt die Lacke von der Hidden World LE haben wollte und ich hab sie auch bekommen. Doch bei den zwei Lacken blieb es nicht...

Da es nicht überall die Nail Art Pens von Essence gibt, habe ich auch da zugeschlagen und mir die Stifte in der Farbe 06 pure white, 03 silver star und 02 cool black gekauft.
Bin mal gespannt wie die so funktionieren und was für Nageldesign dabei entstehen.

Und hier nun die ganzen Nagellacke:







Der ganz rechts ist ein Nail Art Freestyle & Tip Painter von Essence in der Farbe 11 grape-metallic rocks!











Hidden World LE von Catrice

02 Walk On Air


Ich finde die Farbe richtig toll...











Hidden World LE von Catrice

03 Wood You Follow Me?


....mein erster Braunton...
















Bohemia LE von Catrice

01 Yes, You Tan!


...und dann musste es auch gleich noch ein braun geben, aus einer älteren LE...












Essence Nail Art magnetics

03 magic wand!


...und hier der Letzte...ich finde den Effekt richtig toll.







Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...