Montag, 16. Januar 2012

Nageldesign - Bohemia Flowers

Leider hat mein letztes Nageldesign nicht sehr lange gehalten, da mir ein paar Nägel eingerissen sind und ich sie erstmal kürzen musste...



...und so sieht nun mein neues Nageldesign aus, was gerade entstanden ist.

 Was habe ich verwendet?







base sealer - essence-Reihe "better than gel nails"
01 - Yes, You Tan! aus der Catrice LE Bohemia
15 flamingo rose von essence "show your feet"
top sealer - essence-Reihe "better than gel nails"

Konad Stamping Schablone "m64"








 Hier ein paar Fotos aus der Nähe:



mit Blitz
ohne Blitz

Was sagt ihr zu dem Nageldesign?
Für Anregungen, Tips und Kommentare bin ich euch dankbar.


Eure Nancy

3 Kommentare:

Pepsa hat gesagt…

das ist hübsch! =) gefällt mir gut. aber ist das nicht ein elendiges gefriemel mit dem stempel?! ich stand schon gefühlte 100 mal davor ohne ihn mitzunehmen =(

Nuckelpille by BF hat gesagt…

Übung macht den Meister. Ich brauchte auch ein wenig bis ich den dreh raus hatte. Wichtig ist, dass man einen Stampinglack oder dickflüssigen Nagellack verwendet.
Dann macht es auch Spaß und man hat Erfolg.
LG

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden... ich finde die Farben passen ganz toll zusammen :) Einen Nagel in der anderen Farbe zu machen ist sehr schick... einfach aber toll...werde das auch mal machen :) Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...