Dienstag, 17. Januar 2012

[ Haul ] Schnäppchen / Mini - Haul


Gestern war beim Shoppen mein Glückstag.

Ich war bei Rossmann, weil ich nun doch unbedingt den weißen Lipstick von essence aus der aktuellen LE "LEGENDS OF THE SKY" kaufen wollte, nachdem ich verschiedene 
YouTube- Videos mir angeschaut habe. 
Als ich den Lipstick das erste Mal im Laden sah, dachte ich "ein weißer Lippenstift, wie blöd ist das denn", aber nach den Videos musste ich ihn unbedigt haben und in den meinsten Läden war er leider schon ausverkauft. 
Aber gestern hab ich mir den Letzten ergattert...

Farbe: 02 Flying Higher

ich hoffe ihr erkennt den kleinen, aber feinen Unterschied

 ...ich finde er hellt die Lippen schön, leicht auf. 

Meine nächsten Glücksgriffe waren diese Schnäppchen: 
ich habe die Top Coat`s aus der "re-mix your style" LE von essence für nur 0,80 € gekauft, sowie den lila Nagellack aus der selben LE ( 05 Maybe I`m Amazed ) für den gleichen Preis.

Die Top Coat`s hatte ich schon bei ebay beobachtet, aber so günstig hätte ich sie da nicht bekommen.
Ihr kennt die Effekte ja sicherlich schon lange.
Meine nächsten Nageldesign werden ganz bestimmt mit aus diesen Lacken entstehen.

Ein weiteres Schnäppchen waren die selbstklebenden Nagelfolien von Rival de Loop Young, die nur 0,99 € gekostet haben.
Ich hatte schon eine Weile überlegt die Nagelfolien auszuprobieren, aber bisher haben mir die Motive nicht zugesagt, doch diesen fand ich sehr schön.

Was wurde noch gekauf:
von essence die 6 in 1 nail file
bis jetzt hatte ich die 6 in 1 Nagelfeile von p2, aber ich wollte mal die von essence ausprobieren und bisher kann ich keinen großen unterschied feststellen, aber sie macht mir einen guten Eindruck.

Und zu guter letzt habe ich mir nur noch die Rosewood Sticks von p2 nachgekauft, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich finde sie schieben wirklich sanft die Nagelhaut zurück und sind ein großes Hilfsmittel beim Nageldesign.


Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...