Freitag, 13. Januar 2012

Mein aktuelles Nageldesign

Ich wollte gestern abend meine Nägel neu lackieren, was ich auch gemacht habe.
Das Ergebnis, wenn man es abends um 10 macht sieht so aus:

ohne Blitz





P2 color victim - Nr. 690 forever
weißes Glitter Puder von TEDi
essence Nail Art Pen - 06 pure white









mit Blitz


















Ich war mir gestern Abend schon unsicher ob mir das so gefällt und heute früh war ich mir sicher, dass es mal eine gute Übung für mich war, da ich ja noch nicht so lange Nageldesign mache, aber ich es auch nicht länger auf meinen Nägeln haben möchte, somit hab ich es wieder ablackiert und ein neues Design ausprobiert....





















....mit diesem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden.

Verwendete Lacke: 
aus der aktuellen LE Hidden World von Catrice - 02 Walk On Air,
den Nail Art Freestyle & Tip Painter von Essence - 11 grape-metallic rocks!
und als Top Sealer von essence aus der Studio nails-Reihe "better than gel nails"







Ich finde die Farbe wunderschön...











...und hier mein Nageldesign noch aus der Nähe:



So, nun würde mich noch von euch interessieren wie ihr das erste Nageldesign fandet und natürlich auch wie ihr mein aktuelles Nageldesign findet.

Eure Nancy

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...