Dienstag, 10. Januar 2012

Empfehlung Nageldesign Shop

Meine Erfahrung mit Nageldesign ist erst noch recht frisch, allerdings macht es mir sehr viel Freude und es ist ein super Ausgleich zum Alltag mit meinem kleinen Schatz Bruno.

Bisher habe ich meine Produkte die ich verwende bei Rossmann, DM oder über ebay-Shops gekauft.

Nun habe ich gestern beim durchstöbern des Internets eine Seite gefunden, die meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot haben. Bisher habe ich bei diesem Shop noch nichts bestellt, allerdings wird das in naher Zukunft auch noch passieren. Sehr interessieren mich die XL-Stamping Platten. Die Versandkosten betragen 3,90 €, was ich total in Ordnung finde.

Hier der Link zum Shop:



Viel Spaß beim durchstöbern!
Dies sollte nur ein kleiner Tipp von mir an euch sein.


Eure Meinungen, Empfehlungen und Erfahrungen interessieren mich sehr.


P.S. Ich versuche so schnell wie möglich ein paar Nageldesign zu posten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...